Mehr TV



Unser Dokumentarfilm:

Mein Ingolstadt - Der Film


Besuche uns auf Facebook:

Werde Fan!

Kanalauswahl Mein Ingolstadt Neuer Hörl Getränkemarkt bietet Vielfalt und Service

  • 0
  • l.bell
  • 83 Medien
  • hochgeladen 14. Februar 2020

Werbung

Ab jetzt gibt es also auch im Ingolstädter Gewerbegebiet einen Hörl Getränkemarkt, Eriagstraße 32. Und der hebt sich mit einem neuen Konzept von anderen Hörl-Märkten ab. Die Gänge sind breiter, die Auswahl ist größer, die gekühlten Getränke stehen in einer begehbaren Kühlzelle bereit.
Hörl setzt überwiegend auf Produkte aus der Region. Und auch das Thema Nachhaltigkeit ist im Laden nicht zu übersehen. Glas, Glas, Glas und nur wenige Plastikflaschen. Stolze 97 Prozent sind Mehrwegflaschen.

Doch die Glasflaschen sind schwer. Auch deshalb gibt es für behinderte Menschen eine Art Einkauf-Service.

Was auch neu ist: Produkte, die es so nicht überall gibt.

Wer jetzt neugierig geworden ist, der darf sich gerne vom neuen Hörl Flagshipstore selbst überzeugen. Für die ersten 80 Kunden gibt es auch noch am Samstag, den 15. Februar 2020 einen Gratis-Bierkasten.

Webseite Hörl: https://www.getraenke-hoerl.de/

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 8.30 – 08.00 – 20.00 Uhr?
Sa. 8.00 – 18.00 Uhr

Mehr Medien in "Mein Ingolstadt"