Mehr TV



Unser Dokumentarfilm:

Mein Ingolstadt - Der Film


Besuche uns auf Facebook:

Werde Fan!

Kanalauswahl Mein Ingolstadt Geschenke, die keiner will

  • 0
  • l.bell
  • 77 Medien
  • hochgeladen 28. November 2019

Weihnachtsgeschenke können uns in den siebten Himmel katapultieren,
sie treiben uns Freudentränen ins Gesicht, sie sind eine Geste der Wertschätzung für die Liebsten.
Oder eben ein völliger Reinfall!
Es gibt Geschenke, über die sich wirklich niemand freut.
Hier sind unsere Top 5 Geschenke, die keiner braucht. (Ausgewählt von der Schanzer.TV Redaktion)
5. Parfum
Hier den richtigen Geschmack zu treffen, ist kaum möglich. Wer sich nicht sicher ist, was der Beschenkte gut riechen kann: Lieber die Finger davon lassen.
4. Socken
Der Klassiker! Jeder hat schon mal Socken zu Weihnachten bekommen. Aber mal ehrlich! Noch nie hat sich jemand so richtig über Socken gefreut … wie dieser Schauspieler im Stockvideo.
3. Etwas Weihnachtliches
Klar, was liegt näher als zu Weihnachten etwas zu schenken, das zum Motto passt. Blöd nur, dass Weihnachten dann so gut wie vorbei ist. Die nächsten 11 Monate verstaubt das Geschenk sicher im Keller.
2. Schulsachen
Nichts, aber auch wirklich gar nichts verdirbt die Weihnachtsstimmung so schnell wie der Gedanke an Schule. Wer seine Kinder an Weihnachten zum Weinen bringen möchte, bitte sehr.
1. Haustiere
Ob ein Haustier angeschafft wird oder nicht, sollte in jedem Fall gut überlegt sein. Sie krempeln den Alltag des Besitzers völlig um. Denn ein Tier kostet nicht nur Zeit, sondern auch Geld.
Weder zu Weihnachten noch zu irgendeinem anderen Anlass sollte man seine Liebsten mit einem Haustier überraschen.

Mehr Medien in "Mein Ingolstadt"