Mehr TV



Unser Dokumentarfilm:

Mein Ingolstadt - Der Film


Besuche uns auf Facebook:

Werde Fan!

Kanalauswahl Mein Ingolstadt Comedy Night im Reimanns

  • 0
  • l.bell
  • 14 Medien
  • hochgeladen 8. April 2019

Bei der Comedy Night am 31. März traten drei gestandene Stand-Up-Comedians auf: Serhat Dogan, David Werker und Hans Gerzlich.
Kabarettist Roberto Capitoni ist der Kopf der Comedy Night. Er moderierte die Show und holte die Humoristen nach Ingolstadt.
Was die Kabarettisten dann auf der Bühne erzählten, kam an.
Bei diesem Line-Up war für jeden Geschmack etwas dabei. Der Humor war mal bissig, mal ernst, mal einfach nur lustig.
Der Publikumsliebling des Abends war Serhat Dogan. Er ist Türke und lebt seit 15 Jahren in Deutschland.
Mit seinem Tagebuch riss er das Publikum mit. Die Zuschauer kamen nicht mehr aus dem Lachen.
Wer auch findet, dass Ingolstadt mehr Comedy braucht – oder einfach lachen möchte, der sollte die nächste Comedy Night nicht verpassen.

Mehr Medien in "Mein Ingolstadt"